Warnowtunnel: Gegenstand trifft Frontscheibe von Taxi
Bei der Einfahrt in den Warnowtunnel aus Richtung Schmarl ist am Freitag die Frontscheibe eines Rostocker Taxis durch einen herunterfallenden Gegenstand beschädigt worden
11. August 2018
Am 10.8.2018 gegen 17:45 Uhr ist die Frontscheibe von einem Rostocker Taxi bei der Einfahrt in den Warnowtunnel aus Richtung Schmarl durch einen herunterfallenden Gegenstand beschädigt worden.
Der unbekannte Gegenstand durchschlug die Scheibe glücklicherweise nicht. Jedoch vielen Glassplitter der Scheibe auf Höhe des Fahrers in den Innenraum. Dieser blieb unverletzt. Die Frontscheibe muss jedoch ersetzt werden.
Nach Zeugenaussage sollen sich Personen auf dem Tunnelkopf zum Tatzeitpunkt aufgehalten haben.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Wer hat Personen beobachtet, die sich am Tatort oder im Umfeld aufgehalten haben? Wer Hinweise zu diesen Personen geben kann, meldet sich bitte beim Kriminaldauerdienst Rostock unter der Telefonnummer 0381-4916-1616.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Straßenbahn durch Steinwurf beschädigt
Brennendes Auto in Dierkow
Gefährliche Körperverletzung im Ostseebad Warnemünde
Straßenbauarbeiten zwischen Stadtautobahn und Warnowtunnel
X41: Rostocks schnellste Buslinie verbindet Dierkow und Lütten Klein
Unfall im Warnowtunnel Rostock
Leichenfund in Südstadt - Untersuchungshaft angeordnet
Wohnungsbrand in Lichtenhagen
Straßenbaustellen 2026 in und um Rostock
Baustellenkalender 2026: 500 Bauvorhaben in Rostock geplant
Grundstück in Ernst-Barlach-Straße steht zum Verkauf
Rostock erhält über 83 Mio. Euro aus Sondervermögen des Bundes
Warnowrund: „Weg für alle“ zum joggen, flanieren und radeln um die Warnow
Warnstreik bei RSAG und Rebus am 2. Februar 2026
Flugzeug überprüft Fernwärmenetze in und um Rostock
Spektakuläre Polarlichter über Warnemünde



