Zeitungen landeten im Altpapier statt im Briefkasten

Polizei entdeckt original verpackte Werbeblätter auf einem Recyclinghof

26. September 2013

Zeitungaltpapier_briefkasten_polizei
Am 26.09.2013 wurde nach Recherchen eines 42-jährigen Mitarbeiters der Rostocker Ostseezeitung bekannt, dass mehrere Europaletten mit Werbeblättern bei einem Papierrecyclingunternehmen in Neuendorf lagern. Was die Beamten des Polizeireviers Bützow bei ihren Ermittlungen vorfanden, konnten sie kaum glauben. Es wurden mindestens 80 original verpackte Europaletten mit Wochenblättern samt Werbung vorgefunden, wobei sogar die heutige Tagesausgabe dabei war. Der Gesamtschaden ist momentan noch nicht abschätzbar. Gegen die betreffende Spedition und das Recyclingunternehmen ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3857)Zeitung (2)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.