Ladendieb beschädigt Streifenwagen
Vermutlich aus Frust trat ein Ladendieb, der gestern Abend im Rostocker KTC erwischt wurde, den Seitenspiegel an einem Funkstreifenwagen ab
13. September 2017
Ein 22-Jähriger, der am Dienstag gegen 19:00 Uhr im Rostocker KTC nach einem Ladendiebstahl gestellt wurde, hat vermutlich aus Frust den Seitenspiegel an einem Funkstreifenwagen abgetreten.
Der aus Ägypten stammende Mann hatte in zwei Geschäften Bekleidung sowie ein Handy gestohlen und die Mitarbeiter informierten umgehend die Polizei.
Die Beamten stellten dann fest, dass sich das Diebesgut noch im Besitz des Mannes befand, er aber keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen wurde der 22-Jährige noch vor Ort entlassen.
Der Mann verließ zunächst das KTC in Richtung Universitätsplatz. Laut Zeugenaussagen drehte er plötzlich um und ging schnellen Schrittes in Richtung des in der Nähe abgestellten Funkstreifenwagens. Mit Schwung, so die gaben die Zeugen an, trat er den Seitenspiegel des Fahrzeugs ab und flüchtete.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu diesem Fall dauern an.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Graffiti-Sprayer auf frischer Tat in Rostock gestellt
Saures statt Süßes - junge Ladendiebe auf frischer Tat ertappt
Horrorclown schlägt Rostockerin und kassiert Tritt zwischen die Beine
Kriminelle Jugendgruppe - 14-Jähriger in Untersuchungshaft
Räuberischer Diebstahl mit versuchter Brandstiftung in Supermarkt
Diebesquartett mit Schokocreme und Bananen in Warnemünde gestellt
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



