Pkw-Fahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Leicht verletzt wurde heute gegen 14:00 Uhr die Fahrerin eines Honda Civic bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Toitenwinkel

14. April 2014
Pkw-Fahrerin bei Auffahrunfall verletzt
Pkw-Fahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Die 54-Jährige wollte an der Einmündung Weidendamm / J.-Curie-Allee abbiegen und musste zunächst verkehrsbedingt halten.

Der Fahrer eines nachfolgenden Lkw Iveco bemerkte dies offensichtlich zu spät und fuhr auf den Honda auf.

Infolge des Zusammenstoßes wurde die Pkw-Fahrerin leicht verletzt.

Der Lkw-Fahrer und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Polizei (3808)Toitenwinkel (173)Unfall (638)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.