Fahrzeugbrand in der KTV

Nach dem Brand eines VW Caddy in der Elisabethstraße (Kröpeliner-Tor-Vorstadt) hat die Polizei Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen

10. November 2014
Fahrzeugbrand in der KTV
Fahrzeugbrand in der KTV

Nach dem Brand eines Transporters hat die Polizei Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Der VW Caddy parkte in der Elisabethstraße (Kröpeliner-Tor-Vorstadt). Heute Morgen gegen 04:20 Uhr geriet das Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache in Brand.

Dabei wurde der Caddy im Frontbereich stark beschädigt. Zunächst drohten die Flammen auch auf ein nebenstehendes Fahrzeug überzugreifen. Das konnte aber verhindert werden.

Der Transporter wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Brand (366)Feuer (387)Feuerwehr (434)Kröpeliner-Tor-Vorstadt (221)Polizei (3574)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.