Cannabis-Aufzuchtanlage in Wohnung in Groß Klein entdeckt

Im Rostocker Stadtteil Groß Klein wurde am Sonntagabend in einer Mietwohnung eine Aufzuchtanlage für Cannabis-Pflanzen entdeckt

1. Dezember 2014
Cannabis-Aufzuchtanlage in Wohnung in Groß Klein entdeckt
Cannabis-Aufzuchtanlage in Wohnung in Groß Klein entdeckt

Bei einem Unterstützungseinsatz anlässlich eines Wasserschadens am 30.11.2014 gegen 23:00 Uhr in Rostock-Groß Klein wurde durch die Polizei eine professionelle Aufzuchtanlage für Cannabis-Pflanzen in einer Mietwohnung festgestellt.

In einer abgeschirmten Kabine mit Ablufteinrichtung und zeitgesteuerter UV-Beleuchtung konnten neun Pflanzen mit einer Höhe von 30 – 48 cm konstatiert werden.

Die Anlage und die Pflanzen wurden durch die Kriminalpolizei beschlagnahmt und eine entsprechende Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Drogen (101)Groß Klein (171)Polizei (3554)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.