Christian Hüneburg wird neuer Finanzchef bei Hansa Rostock

Christian Hüneburg löst zum 1. November 2013 Dirk Grabow als Finanzchef beim Fußball-Drittligisten Hansa Rostock ab

11. Oktober 2013
Christian Hüneburg wird neuer Finanzchef bei Hansa Rostock
Christian Hüneburg wird neuer Finanzchef bei Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock löst den Vertrag von Dirk Grabow auf eigenen Wunsch des bisherigen Leiters der Finanzabteilung zum 1. November auf.

Als Nachfolger konnte der F.C. Hansa Rostock mit Christian Hüneburg einen erfahrenen Mann für die Position "Leiter Finanzen" gewinnen.

Der gebürtige Schweriner war zuletzt Leiter Rechnungswesen/Controlling beim traditionsreichen Erstligisten 1. FC Nürnberg und dort unter anderem für Finanzmanagement-Aufgaben, das Controlling und die Durchführung der DFL- und UEFA-Lizenzierung zuständig. Der 38-Jährige konnte nach seinem Sportmanagement-Studium ebenso in den Bereichen Ticketing und Sportvermarktung Erfahrung sammeln.

Quelle & Foto: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (875)Fußball (820)Sport (1094)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.