SUV in Toitenwinkel gestohlen

Ein Mazda CX 5 wurde vergangene Nacht in Rostock-Toitenwinkel gestohlen – der Pkw wurde zur Fahndung ausgeschrieben, die Kriminalpolizei ermittelt

21. Februar 2019
SUV in Toitenwinkel gestohlen
SUV in Toitenwinkel gestohlen

Nach dem Diebstahl eines SUV im Stadtteil Toitenwinkel ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

Das Fahrzeug vom Typ Mazda CX 5 parkte in der Straße „Zum Sonnenhof“. Im Verlauf der letzten Nacht wurde der Wagen dort von unbekannten Tätern entwendet. Der Fahrzeughalter, der den Diebstahl heute Morgen gegen 05:00 Uhr bemerkte, erstattete umgehend Anzeige.

Der Pkw wurde zur Fahndung ausgeschrieben, die weiteren Ermittlungen in diesem Fall hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (350)Polizei (3456)Toitenwinkel (159)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.