Diebstahl von Mopeds in Toitenwinkel

Ein blaues Moped Justin CPI sowie ein rotes Quad Zhejiang CF Moto wurden ihren Besitzern vor den Hauseingängen in Rostock-Toitenwinkel gestohlen

16. November 2016
Diebstahl von Mopeds in Toitenwinkel
Diebstahl von Mopeds in Toitenwinkel

Unbekannte Täter entwendeten im Stadtteil Toitenwinkel ein blaues Moped Justin CPI sowie ein rotes Quad Zhejiang CF Moto. Die beiden Geschädigten hatten die Maschinen vor den Eingängen der Mehrfamilienhäuser ihrer Wohnanschriften abgestellt.

In der Zeit vom Nachmittag des 14.11.2016 und dem gestrigen Vormittag entwendeten die dreisten Diebe die Kraftfahrzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro trotz vorhandener Sicherungen gegen einen Diebstahl.

Das Kriminalkommissariat Rostock hat die Ermittlungen zu den Fahrzeugdiebstählen übernommen und prüft auch, ob Zusammenhänge zwischen beiden Taten bestehen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (380)Polizei (3878)Toitenwinkel (175)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.