Einbrecher entwenden Tresorwürfel und Pkw

Bei einem Einbruch in ein Bürogebäude in Rostock-Dierkow wurden vergangene Nacht mehrere Hundert Euro Bargeld sowie ein auf dem Hof geparkter PKW gestohlen

21. März 2015
Einbrecher entwenden Tresorwürfel und Pkw
Einbrecher entwenden Tresorwürfel und Pkw

Unbekannte Täter hebelten in der Nacht von Freitag zum Samstag im Rostocker Stadtteil Dierkow das Fenster eines Bürogebäudes im Erdgeschoss auf.

In den Räumen durchsuchten die Tatverdächtigen mehrere Schränke und Schubladen. Sie entwendeten einen vorgefundenen Tresorwürfel mit mehreren Hundert Euro Bargeld sowie einen auf dem Hof geparkten PKW Mitsubishi.

Die Rostocker Kriminalpolizei hat unverzüglich die Ermittlungen wegen besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes konnten mehrere Spuren am Tatort sichern, deren Auswertung gegenwärtig noch andauert.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Dierkow (182)Einbruch (211)Polizei (3427)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.