Einbruch in Einkaufsmarkt

Zigaretten entwendeten Einbrecher am frühen Montagmorgen aus einem Einkaufsmarkt in Rostock-Reutershagen

14. September 2015
Einbruch in Einkaufsmarkt
Einbruch in Einkaufsmarkt

Nach einem Einbruch in einen Einkaufsmarkt in Reutershagen ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

Die unbekannten Täter verschafften sich in den frühen Montagmorgenstunden gewaltsam Zutritt zum Verkaufsraum des Einkaufsmarktes. Im Anschluss brachen die Täter das Zigarettenregal auf und entwendeten eine bislang unbekannte Anzahl an Zigaretten.

Im Rahmen der Tatortarbeit konnten diverse Spuren gesichert werden, die jetzt ausgewertet werden müssen. Bei den vor Ort durchgeführten Ermittlungen kam auch ein Fährtenhund zum Einsatz.

Angaben zur genauen Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (355)Einbruch (216)Polizei (3554)Reutershagen (128)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.