Exhibitionist bedrängt Familie mit Kindern
Eine Familie mit drei Kindern wurde am Sonntagabend bei einem Spaziergang in Rostock-Lichtenhagen von einem Exhibitionisten bedrängt – die Polizei sucht Hinweise zum Täter
25. September 2017
Am 24.09.2017, gegen 17:45 Uhr, wurde in Rostock-Lichtenhagen im Bereich des Elmenhorster Wegs eine Familie mit drei Kindern von einem Exhibitionisten bedrängt.
Die Geschädigten befanden sich auf einem Spaziergang, als die unbekannte Person sich der Familie näherte. Als die Eltern die Person bemerkten, floh der Tatverdächtige.
Zum Täter gibt es folgende Personenbeschreibung: etwa 55 Jahre alt, circa 1,90 m groß, sehr schlank/hager, kurz geschorene, graue Haare, Bekleidung: grau/blaue Hose.
Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Rostock unter der Telefonnummer 0381 49161616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
75-jähriger Rostocker vermisst
Modeboutique in der Innenstadt ausgeraubt
58-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Tatverdächtiger nach exhibitionistischen Handlungen gestellt
Polizei sucht nach Exhibitionisten
Polizei stellt Exhibitionisten in Lütten Klein
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Toter nach Brand in Universitätsnervenklinik Gehlsdorf
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal
Hybrid-OP für komplexe Eingriffe an Unimedizin Rostock
Kreuzfahrt-Hauptsaison 2025 in Warnemünde beendet



