Hansa-Gastspiel in Babelsberg abgesagt

Die für Sonntag angesetzte Drittligabegegnung zwischen Hansa Rostock und Babelsberg 03 wird wegen Unbespielbarkeit des schneebedeckten Rasens abgesagt

14. Dezember 2012
Hansa Rostock - SV Babelsberg 03 abgesagt
Hansa Rostock - SV Babelsberg 03 abgesagt

Der F.C. Hansa Rostock wird mit einem Nachholspiel in das neue Jahr gehen. Die Begegnung des 22. Spieltages der 3. Liga zwischen dem SV Babelsberg 03 und den Hanseaten, die am kommenden Sonntag im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion stattfinden sollte, ist abgesagt worden. Die Platzkommission hat bei ihrer heutigen Begehung festgestellt, dass der schneebedeckte Rasen nicht bespielbar ist.

Wann die Begegnung nachgeholt wird, steht aktuell noch nicht fest. Ausgeschlossen ist jedoch, dass sie bereits eine Woche vor dem ersten Punktspiel im neuen Jahr angesetzt wird. An diesem Wochenende befinden sich die Babelsberger noch im Trainingslager in der Türkei.

Damit steht gleichzeitig fest, dass die Hansa-Generalprobe – wie geplant – am 19. Januar 2013 stattfinden kann. Zu Gast in der Rostocker DKB-Arena ist ab 14 Uhr dann der schwedische Erstliga-Aufsteiger Östers IF Växjö.

Quelle: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (788)Fußball (737)Sport (1007)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.