Kreuzbandriss: Hansa Rostock sechs Monate ohne Shervin R. Fardi
Shervin R. Fardi hat sich im Landespokalspiel zwischen Hansa Rostock und dem Lübzer SV einen Kreuzbandriss zugezogen und wird voraussichtlich sechs Monate ausfallen
18. August 2014
Die Vorahnungen haben sich bedauerlicherweise bestätigt: Shervin R. Fardi hat sich am vergangenen Freitag (15.08.2014) beim Landespokalspiel gegen den Lübzer SV eine schwere Knieverletzung zugezogen.
Nach einem Schlag auf das Knie musste Fardi nach nur 17 Minuten die Partie gegen den Landesligisten verlassen.
Die Mannschaftsärzte des F.C. Hansa Rostock diagnostizierten einen Kreuzbandriss im rechten Knie – die anschließende MRT-Untersuchung hat dies nun bestätigt. Dabei handelt es sich um dasselbe Knie, an dem sich Shervin bereits im April 2012 – damals noch im Trikot von Alemannia Aachen – einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Der 23-Jährige Abwehrspieler wird voraussichtlich sechs Monate ausfallen.
Der F.C. Hansa Rostock wünscht Shervin R. Fardi viel Kraft für die bevorstehende Operation und die anschließende Rehabilitationszeit und hofft, dass unser Mann mit der Nummer 7 auf dem Rücken so schnell wie möglich wieder voll genesen sein wird.
Quelle: F.C. Hansa Rostock
Hansa Rostock: Edisson Jordanov fällt halbes Jahr aus
Shervin Radjabali-Fardi wechselt zu Hansa Rostock
Hansa Rostock bei Alemannia Aachen zu Gast
Verkehrsbehinderungen durch Großveranstaltungen
28 Black - neuer Hauptsponsor bei Hansa Rostock
APEX Group neuer Hauptsponsor bei Hansa Rostock
Hansa Rostock macht Aufstieg in Zweite Liga perfekt
Hansa Rostock besiegt Unterhaching mit 1:0
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



