APEX Group neuer Hauptsponsor bei Hansa Rostock

Die Apex Group wird ab der Spielzeit 2021/22 neuer Haupt- und Trikotsponsor der Hansa-Kogge

17. Juni 2021
APEX Group wird neuer Hauptsponsor der Kogge Foto: F.C. Hansa Rostock)
APEX Group wird neuer Hauptsponsor der Kogge Foto: F.C. Hansa Rostock)

Der F.C. Hansa Rostock freut sich, zum Start in die 2. Liga einen neuen starken Partner an seiner Seite präsentieren zu können. Ab der Spielzeit 2021/22 wird die Apex Group neuer Haupt- und Trikotsponsor der Kogge. „Wir freuen uns sehr, dass mit Hansa Rostock endlich wieder ein Team aus Mecklenburg-Vorpommern Mitglied in der Top 40 im deutschen Clubfußball ist. Besonders freut es mich, weil es in dieser Saison die attraktivste 2. Liga der Geschichte wird. Alles Gute, Hansa!“, so Mathias Hehmann, Geschäftsführer Apex Group.

Die Partnerschaft zwischen dem in Deutschland führenden Projektierer von Wasserstoffkraftwerkslösungen und dem F.C. Hansa beinhaltet eine umfangreiche Präsenz auf den digitalen Plattformen des F.C. Hansa und im Ostseestadion. So wird sich das Unternehmen, mit Hauptsitz in Rostock-Laage, in der Heimspielstätte der Kogge u.a. auf den LED-Banden, mit einer Dachbande und auf den Trainerbänken präsentieren. Zudem sind gemeinsame Aktionen mit der Mannschaft geplant.

Als Trikotsponsor wird die Apex Group mit ihrem Logo nicht nur die offizielle Spielkleidung, sondern auch die Trainingsoutfits der Profimannschaft zieren.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns sehr, die Apex Group an Bord unserer Kogge willkommen zu heißen und dass wir der erste Profi-Sportverein sind, bei dem sich dieses über unsere Landesgrenzen hinaus erfolgreiche und überaus innovative Unternehmen engagieren wird. Schon in den ersten Gesprächen war die Begeisterung für unseren Verein zu spüren. Beiden Seiten war schnell klar, dass diese Partnerschaft sehr gut passt – auf menschlicher Ebene und aufgrund gleicher Wertevorstellungen. Die Apex Group kommt zudem wie der F.C. Hansa Rostock aus der Region, ist hanseatisch bodenständig, sehr ambitioniert und voller Leidenschaft und Feuer.“

Über die Apex Group:

Die Apex Energy mit ihrem Hauptsitz in Rostock-Laage ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Nutzung von Wasserstoff. Als Teil der Apex Group konzentrieren sich unsere Teams auf die Projektierung, Planung, Förderung und Errichtung samt Betrieb von maßgeschneiderten Wasserstoff-Energielösungen. Mit dem patentierten Wasserstoffspeicher kann die gewonnene grüne Energie jederzeit an jedem Ort für uns alle CO2-neutral verfügbar gemacht werden. In enger Abstimmung mit Universitäten und Hochschulen forscht Apex an der Erhöhung von Wirkungsgrad und Systemeffizienz. Mit dem Schwerpunkt auf gewerblichen Wasserstoffanlagen liefert die Apex Energy ihren Beitrag zur emissionsfreien Energieversorgung der Zukunft.

Quelle & Foto: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (876)Fußball (821)Sport (1094)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.