Palmberg bleibt Haupt- und Trikotsponsor bei Hansa Rostock

Der Büromöbelhersteller Palmberg verlängert für eine weitere Saison als Hauptsponsor des F.C. Hansa Rostock

1. März 2013
Palmberg verlängert als Haupt- und Trikotsponsor des F.C. Hansa Rostock
Palmberg verlängert als Haupt- und Trikotsponsor des F.C. Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock kann weiterhin auf die Unterstützung seines langjährigen Partners Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH zählen. Der Büromöbelhersteller hat den Vertrag mit Infront Sports & Media, Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock, vorzeitig verlängert und bleibt Haupt- und Trikotsponsor des Drittligisten. Darüber hinaus erhält das Unternehmen mit Sitz in Schönberg weitere umfassende Werbeleistungen in der DKB-Arena.

Uwe Blaumann, Geschäftsführer von Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH, sagte: „Die strukturellen und sportlichen Herausforderungen, die der F.C. Hansa Rostock derzeit bewältigt, ändern nichts an seinem Status als Traditionsmarke. In Mecklenburg-Vorpommern und über die Landesgrenzen hinaus, gehört der Verein zu den beliebtesten Sportinstitutionen und die erste Mannschaft zieht nach wie vor tausende Fans ins Stadion. Als regional verwurzeltes Unternehmen finden wir hier unsere Zielgruppen und können darüber hinaus einen signifikanten Beitrag zum wirtschaftlichen Fundament des Vereins leisten.“

Michael Dahlmann, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock, fügte hinzu: „Sowohl Fans als auch Sponsoren stehen loyal hinter dem F.C. Hansa Rostock, was uns ein großes Maß an Stabilität garantiert und längerfristige Planung ermöglicht. Die vorzeitige Verlängerung mit unserem Hauptsponsor Palmberg ist sinnbildlich für das Vertrauen in die Zukunft des F.C. Hansa Rostock und ein Motivationsschub für unsere Mannschaft und den gesamten Verein.“

Maik Weber, Team-Leiter Rostock bei Infront Germany, sagte: „Eine acht Jahre währende Partnerschaft wie diese hat im schnelllebigen Fußballgeschäft heute Seltenheitswert und spricht für die erfolgreiche, nachhaltig ausgerichtete Zusammenarbeit zwischen Verein und Sponsor. Das Trikotsponsoring beim F.C. Hansa Rostock hat die Bekanntheit der Marke Palmberg in der Region weiter erhöht – darauf wird das Unternehmen in der kommenden Saison aufbauen.“

Quelle: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (781)Fußball (731)Sport (1001)Werbung (7)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.