Hansa-Gastspiel beim SV Babelsberg fällt erneut aus

Das für Mittwoch angesetzte Nachholspiel zwischen Hansa Rostock und Babelsberg 03 wurde aufgrund der Witterungsbedingungen erneut abgesagt

25. Februar 2013
Hansa-Gastspiel beim SV Babelsberg fällt erneut aus
Hansa-Gastspiel beim SV Babelsberg fällt erneut aus

Das für diesen Mittwoch (27.02.2013) angesetzte Nachholspiel des F.C. Hansa Rostock beim SV Babelsberg 03 muss aufgrund der Witterungsbedingungen erneut abgesagt werden.

Dies hat der Deutsche Fußball-Bund auf Empfehlung der Platzkommission, die heute um 14 Uhr das Karl-Liebknecht-Stadion in Babelsberg inspiziert hatte, entschieden.

Ein neuer und damit der dritte Nachholtermin für diese Partie, die ursprünglich am 16. Dezember 2012 stattfinden sollte, steht noch nicht fest.

Wichtiger Hinweis: Die bereits erworbenen Karten für das Auswärtsspiel gegen Babelsberg behalten ihre Gültigkeit. Wer dennoch seine Karte zurückgeben möchte, wende sich bitte an die Abteilung Fanbetreuung.

Quelle: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (781)Fußball (731)Sport (1001)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.