Hansa-Gastspiel beim SV Babelsberg fällt erneut aus
Das für Mittwoch angesetzte Nachholspiel zwischen Hansa Rostock und Babelsberg 03 wurde aufgrund der Witterungsbedingungen erneut abgesagt
25. Februar 2013
Das für diesen Mittwoch (27.02.2013) angesetzte Nachholspiel des F.C. Hansa Rostock beim SV Babelsberg 03 muss aufgrund der Witterungsbedingungen erneut abgesagt werden.
Dies hat der Deutsche Fußball-Bund auf Empfehlung der Platzkommission, die heute um 14 Uhr das Karl-Liebknecht-Stadion in Babelsberg inspiziert hatte, entschieden.
Ein neuer und damit der dritte Nachholtermin für diese Partie, die ursprünglich am 16. Dezember 2012 stattfinden sollte, steht noch nicht fest.
Wichtiger Hinweis: Die bereits erworbenen Karten für das Auswärtsspiel gegen Babelsberg behalten ihre Gültigkeit. Wer dennoch seine Karte zurückgeben möchte, wende sich bitte an die Abteilung Fanbetreuung.
Quelle: F.C. Hansa Rostock
Hansa-Gastspiel beim SV Babelsberg fällt erneut aus
Hansa-Gastspiel beim SV Babelsberg 03 erneut abgesagt
Hansa-Gastspiel in Babelsberg abgesagt
Verkehrsbehinderungen durch Großveranstaltungen
28 Black - neuer Hauptsponsor bei Hansa Rostock
APEX Group neuer Hauptsponsor bei Hansa Rostock
Hansa Rostock macht Aufstieg in Zweite Liga perfekt
Hansa Rostock besiegt Unterhaching mit 1:0
Grundstück in Ernst-Barlach-Straße steht zum Verkauf
Rostock erhält über 83 Mio. Euro aus Sondervermögen des Bundes
Warnowrund: „Weg für alle“ zum joggen, flanieren und radeln um die Warnow
Warnstreik bei RSAG und Rebus am 2. Februar 2026
Flugzeug überprüft Fernwärmenetze in und um Rostock
Spektakuläre Polarlichter über Warnemünde
Bestes Umschlagergebnis in der Geschichte des Überseehafens
Eltern-Kind-Zentrum Rostock soll 2030 eröffnen



