Hansa Rostock - Trainingsauftakt 2012/2013

Im Rahmen eines Showtrainings präsentieren sich am 10. Juni 2012 erstmals auch die Hansa-Neuzugänge den interessierten Fans

Am 10. Juni 2012 steigt im Rostocker Volksstadion der Trainingsauftakt des FC Hansa Rostock
Am 10. Juni 2012 steigt im Rostocker Volksstadion der Trainingsauftakt des FC Hansa Rostock

Am kommenden Sonntag (10. Juni 2012) ist es schon wieder soweit: Ab 14 Uhr steigt im Rostocker Volksstadion der Trainingsauftakt des F.C. Hansa Rostock.

Am ersten Tag der Vorbereitungsphase auf die neue Drittliga-Saison werden sich im Rahmen eines Showtrainings auch die Hansa-Neuzugänge erstmals den interessierten Fans präsentieren.

Die bislang vier Neuverpflichtungen und die aufrückenden Spieler aus der eigenen Nachwuchsakademie werden während des Trainings durch Fanradio-Moderator Arvid Langschwager – Stadionsprecher Klaus-Jürgen "Struppi" Strupp kann aufgrund eines beruflichen Termins nicht anwesend sein – vorgestellt. Nach dem Ende der ersten Trainingseinheit besteht dann auch die Möglichkeit, sich von allen Hansa-Spielern Autogramme geben zu lassen.

Für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgt der Pick-Up von Antenne MV, für das leibliche Wohl das Catering-Unternehmen W.Holz GmbH.

Quelle: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (794)Fußball (742)Sport (1012)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.