Kellerbrand in Rostock - Groß Klein

Am Sonntagabend wurden im Keller eines Mehrfamilienhauses im Groß Kleiner Blockmacherring die Holzverkleidung und ein Regal angezündet

22. Oktober 2012
Kellerbrand_Blockmacherring_Rostock_Gross_Klein
Kellerbrand_Blockmacherring_Rostock_Gross_Klein

In den Abendstunden des 21.10.2012 wurden die Holzverkleidung und ein Regal in einem Keller eines Mehrfamilienhauses im Blockmacherring in Rostock durch unbekannte Täter angezündet. Der Qualm löste umgehend den Rauchalarm aus. Insgesamt waren die drei Feuerwachen der Stadt Rostock sowie die Freiwillige Feuerwehr Lütten Klein im Einsatz. Personen wurden aber nicht verletzt. Es entstand nur ein geringer Sachschaden.

Die Polizei bittet um ihre Hilfe. Wer kann Angaben zur Tat bzw. den Tätern machen oder hat entsprechende Beobachtungen machen können?

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Rostock unter 038208 / 888 – 2222, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brandstiftung (226)Feuer (410)Feuerwehr (462)Groß Klein (182)Polizei (3799)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.