Kevin Müller bleibt ein weiteres Jahr bei Hansa Rostock

Hansa Rostock hat den Vertrag des Torhüters Kevin Müller um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert

17. Mai 2012
Torwart Kevin Müller bleibt beim ein weiteres Jahr bei Hansa Rostock
Torwart Kevin Müller bleibt beim ein weiteres Jahr bei Hansa Rostock

Torwart Kevin Müller hat seinen auslaufenden Vertrag beim F.C. Hansa Rostock um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert.

„Ich bin seit 1998 mit Hansa Rostock verwurzelt. Hier habe ich die Nachwuchsakademie durchlaufen und bin Fußballprofi geworden. Der F.C .Hansa ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich möchte mithelfen, dass wir unsere sportlichen Ziele so schnell wie möglich erreichen“, so Kevin Müller.

Der 21-Jährige trainierte schon als A-Jugendlicher regelmäßig bei den Profis des F.C. Hansa. Im Jahre 2010 wurde er als Kapitän der U19 unter dem Trainer Michael Hartmann Deutscher Meister und wechselte in der Spielzeit 2010/2011 endgültig ins Profilager der Hanseaten. Mittlerweile absolvierte der gebürtige Rostocker auch sieben Spiele für die U20 Nationalmannschaft des DFB.

„Kevin Müller ist ein herausragendes Torwarttalent. Wir sind froh, dass wir einen weiteren Spieler aus unserer Nachwuchsakademie an uns binden konnten. Kevin hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er trotz seiner Jugend ein verlässlicher Rückhalt für das Team sein kann“, so Hansa-Manager Stefan Beinlich.

Quelle: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (807)Fußball (753)Sport (1023)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.