Kleinkunstfestival „Kultur aus dem Hut“ 2012

Zum jährlich in Rostock stattfindenden Kleinkunstfestival „Kultur aus dem Hut“ treffen sich die Straßenkünstler am 17. und 18. August 2012 auf dem Universitätsplatz und im Klosterhof

Kultur aus dem Hut - am 17. und 18. August 2012 in Rostock
Kultur aus dem Hut - am 17. und 18. August 2012 in Rostock

Das jährlich in Rostock stattfindende Kleinkunstfestival „Kultur aus dem Hut“ findet in diesem Jahr am Freitag, dem 17. August, und Samstag, 18. August 2012, ab 12 Uhr auf dem Universitätsplatz und im Klosterhof statt.

Die Palette der auftretenden Straßenkünstler reicht von Comedy über Slapstick, Akrobatik bis zum Schauspiel. Das detaillierte Programm ist im Internet unter der Adresse www.kultur-aus-dem-hut.de zu finden.

Quelle: Hansestadt Rostock, Pressestelle

Schlagwörter: Kleinkunst (8)Kultur (39)Kultur aus dem Hut (6)Universitätsplatz (77)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.