Körperverletzung vor Rostocker Diskothek
Nach einer körperlichen Auseinandersetzung vor einer Rostocker Diskothek ermittelt nun die Kriminalpolizei
28. Juli 2015
Ein 28-jähriger Rostocker wollte am 26.07.2015 gegen 03:00 Uhr die Diskothek verlassen, als er von einem Mitarbeiter des Sicherheitspersonals angesprochen wurde.
Aus bisher noch unbekannter Motivation ging der Mann auf den Rostocker zu und schlug ihm ins Gesicht. Als der 28-Jährige am Boden lag, schlugen nun zwei Tatverdächtige weiter auf ihn ein. Bei den Tatverdächtigen soll es sich nach ersten Erkenntnissen um Mitarbeiter des Sicherheitspersonals handeln.
Der junge Mann erlitt Verletzungen im Gesicht sowie am Oberkörper und begab sich selbstständig zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.
Nachdem der Rostocker am 27.07.2015 Anzeige bei der Polizei erstatte, hat das Kriminalkommissariat Rostock die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Auseinandersetzung mit S-Bahn-Randalierern eskaliert
Syrer in Dierkow schwer verletzt
Westafrikaner stellt Täter nach Beleidigung zur Rede
Kriminelle Jugendgruppe - 14-Jähriger in Untersuchungshaft
Polizeieinsatz in Rostocker Innenstadt
Schwerer Raub: Jugendliche schlagen auf Obdachlosen ein
Leichenfund in Südstadt - Untersuchungshaft angeordnet
Wohnungsbrand in Lichtenhagen
Straßenbaustellen 2026 in und um Rostock
Baustellenkalender 2026: 500 Bauvorhaben in Rostock geplant
Grundstück in Ernst-Barlach-Straße steht zum Verkauf
Rostock erhält über 83 Mio. Euro aus Sondervermögen des Bundes
Warnowrund: „Weg für alle“ zum joggen, flanieren und radeln um die Warnow
Warnstreik bei RSAG und Rebus am 2. Februar 2026
Flugzeug überprüft Fernwärmenetze in und um Rostock
Spektakuläre Polarlichter über Warnemünde



