Auseinandersetzung in Evershagen - Zeugenaufruf

Nachdem es Samstagabend in der Nähe der Ostseesparkasse in Rostock-Evershagen zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam, sucht die Polizei Zeugen

15. März 2020
Auseinandersetzung in Evershagen - Zeugenaufruf
Auseinandersetzung in Evershagen - Zeugenaufruf

Am frühen Abend des 14.03.2020 kam es zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Rostock-Evershagen in der Nähe der Ostseesparkasse Rostock.

Bei der Auseinandersetzung wurde mindestens eine der beiden Personen verletzt. Ein Mann konnte gefunden werden, von dem zweiten fehlt bisher noch jede Spur. Der Hintergrund und der Ablauf der Geschehnisse ist bislang unbekannt. Die Polizei bittet daher um Hinweise.

Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet?

Wer kann Hinweise zu den Personen geben?

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Evershagen (188)Körperverletzung (236)Polizei (3702)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.