Mülltonnenbrände in der KTV

In der Kröpeliner-Tor-Vorstadt brannten in den frühen Morgenstunden an verschiedenen Orten insgesamt sieben Mülltonnen

22. Mai 2016
Mülltonnenbrände in der KTV
Mülltonnenbrände in der KTV

In den frühen Morgenstunden des Sonntages entzündeten unbekannte Täter in der Rostocker KTV an verschiedenen Orten mehrere Mülltonnen.

Im Bereich der Straßen Am Kabutzenhof und Budapester Straße brannten insgesamt 7 Mülltonnen.

Der oder die Täter konnten unbekannt entkommen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst des Kriminalkommissariats Rostock unter 0381/ 4916 1224 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (374)Brandstiftung (214)Feuer (395)Feuerwehr (442)Kröpeliner-Tor-Vorstadt (228)Polizei (3661)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.