Pkw-Brand in der Elisabethstraße

In der vergangenen Nacht geriet ein PKW in der Elisabethstraße in Brand, ein angrenzend geparkter PKW wurde ebenfalls beschädigt – die Polizei sucht Zeugen

17. Juni 2015
Pkw-Brand in der Elisabethstraße
Pkw-Brand in der Elisabethstraße

Am 17.06.2015 gegen 01:30 Uhr kam es zum Brand eines PKW in der Elisabethstraße.

Aus bislang ungeklärter Ursache brach das Feuer im vorderen Teil des Fahrzeugs aus. Ein angrenzend geparkter PKW wurde durch ein Übergreifen der Flammen ebenfalls beschädigt.

Beide Fahrzeuge wurden durch die alarmierte Rostocker Feuerwehr gelöscht.

Die Polizei bittet Zeugen, die zur betreffenden Zeit Beobachtungen am Brandort gemacht haben, ihre Informationen der Polizei mitzuteilen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Rostock Reutershagen unter der Telefonnummer 0381 49162224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (361)Brandstiftung (207)Feuer (382)Feuerwehr (429)Kröpeliner-Tor-Vorstadt (217)Polizei (3538)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.