Mehrere PKW gestohlen und beschädigt
Zwei Pkw wurden am Wochenende gestohlen, mehrere beschädigt – in der Hermannstraße traten Unbekannte Außenspiegel an zehn Fahrzeugen ab
18. März 2019
Am vergangenen Wochenende registrierte die Rostocker Polizei vermehrt Straftaten rund um’s Kraftfahrzeug. In allen Fällen ermittelt jetzt das Kriminalkommissariat.
Komplett gestohlen wurden zwei Pkw Mazda – ein CX5 von einem Parkplatz in Evershagen sowie ein CX3, der im Baggermeisterweg stand.
Bei einem in Diedrichshagen parkenden Pkw schlugen unbekannte Täter die hintere Seitenscheibe ein und entwendeten vom Rücksitz eine Damenhandtasche. Ebenfalls wegen Diebstahl wird in einem Fall ermittelt, bei dem unbekannte Täter die Kennzeichen eines im Rostocker Hansaviertel parkenden Autos entwendeten.
Insgesamt 10 beschädigte Fahrzeuge gehen auf das Konto von derzeit noch unbekannten Tätern, die in der Nacht zum Sonntag randalierend durch die Hermannstraße zogen und Außenspiegel abtraten. Ein weiteres Fahrzeug wurde in Evershagen beschädigt. Dabei handelt es sich um ein Cabrio, bei dem das Verdeck durch mehrere Einstiche durchlöchert wurde.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Unbekannte beschädigen parkende Fahrzeuge
Polizei ermittelt nach Fahrzeugdiebstählen in Rostock
Außenspiegel von Pkw abgetreten
Reifen in Lütten Klein zerstochen - Polizei sucht Zeugen
Mann bewirft vorbeifahrende Autos
Vandalismus am Corona-Impfzentrum in Schmarl
Wohnungsbrand in Lichtenhagen
Schneeräumfahrzeug kollidiert mit Mast - Straßenbahnverkehr gesperrt
Bestes Umschlagergebnis in der Geschichte des Überseehafens
Eltern-Kind-Zentrum Rostock soll 2030 eröffnen
Neuer Markt soll begrünt werden
Alois ist das erste Baby 2026 am Klinikum Südstadt
Warnemünder Turmleuchten 2026: Anreise, Verkehr und Highlights
Silvesterfeuerwerk 2025 in Rostock – Zeiten, Regeln und Verbote
Weihnachtsbaum-Abfuhr in Rostock startet am 5. Januar 2026
ZDF-Traumschiff „Amadea“ beendet Kreuzfahrtsaison 2025 in Warnemünde



