Mann in Lütten Klein ausgeraubt
Ein Mann wurde am frühen Sonntagmorgen in der Warnowallee, auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle Lütten Klein Zentrum, ausgeraubt
28. Dezember 2014
Am 28.12.2014 fand gegen 04:50 Uhr in der Rostocker Warnowallee, auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle Lütten Klein Zentrum, in Rostock Lütten Klein ein Raub statt.
Der männliche Tatverdächtige drückte den Geschädigten an eine Wand, entriss ihm ein Handy, drückte ihn dann zu Boden und durchsuchte ihn.
Während der Tat stand in unmittelbarer Nähe eine weitere männliche Person, die sich nach der Tat mit dem Tatverdächtigen vom Tatort in Richtung Osloer Straße/OSPA entfernte.
Eine genaue Personenbeschreibung konnte der Geschädigte nicht geben. Er konnte nur sagen, dass einer eine Glatze hatte und grau bekleidet war und die andere Person schwarze Kleidungsstücke trug.
Sollten Zeugen Hinweise zur Tat oder zu den Tätern haben, wenden sich diese bitte an das Polizeirevier in Lütten Klein unter der Nummer: 0381-77070.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Mann überfallen und ausgeraubt
Mann in Lütten Klein niedergeschlagen und ausgeraubt
Räuberische Erpressung von vier Bierflaschen
Kriminelle Jugendgruppe - 14-Jähriger in Untersuchungshaft
Schwerer Raub: Jugendliche schlagen auf Obdachlosen ein
Versuchte räuberische Erpressung in Straßenbahn
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



