Rechtsextreme Flyer in Lütten Klein

In der Warnowallee in Rostock-Lütten Klein wurden heute Mittag Flyer mit rechtsextremem Inhalt verteilt – die Polizei sucht Zeugen

28. April 2018
Rechtsextreme Flyer in Lütten Klein
Rechtsextreme Flyer in Lütten Klein

Am 28.04.2018 um die Mittagszeit meldete eine aufmerksame Bürgerin der Polizei, dass in der Rostocker Warnowallee Flyer mit rechtsextremem Inhalt ausgelegt sind.

Die Flyer wurden von der Polizei sichergestellt und eine Strafanzeige aufgenommen.

Zeugen, welche die Flyerverteilung beobachtet haben oder weitere entsprechende Flyer feststellen, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Lütten Klein (277)Polizei (3578)rechte Parolen (57)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.