77-jährige Rentnerin in Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit gestern wird die 77-jährige Karin S. aus Rostock-Diedrichshagen vermisst, die trotz Einsatz von Polizeihubschrauber, Fährtensuchhund sowie Rettungshundestaffel bislang nicht gefunden wurde

30. Januar 2019
77-jährige Rentnerin in Rostock vermisst
77-jährige Rentnerin in Rostock vermisst

Am Vormittag wurde die Leiche einer Frau zwischen Lichtenhagen und Warnemünde aufgefunden. Die Tote konnte bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden, vermutlich handelt es sich jedoch um die Vermisste.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diedrichshagen (17)Polizei (3507)Vermisst (206)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.