Polizei kontrolliert Rocker in Toitenwinkel

Aus Anlass einer Rockerveranstaltung der Hells Angels wurden am Samstagabend in Toitenwinkel nahezu 100 Personen sowie 23 Kraftfahrzeuge und 7 Kräder durch die Polizei kontrolliert

22. September 2013
Polizei kontrolliert Rocker in Toitenwinkel
Polizei kontrolliert Rocker in Toitenwinkel

Die Polizeiinspektion Rostock führte am Samstag in der Zeit von 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr einen Polizeieinsatz mit 59 Polizeibeamten aus Anlass einer Rockerveranstaltung im Stadtteil Toitenwinkel durch.

Im Umfeld der Veranstaltung erfolgten Personen- und Fahrzeugkontrollen. Hierbei kontrollierten die Einsatzkräfte nahezu 100 Personen sowie 23 Kraftfahrzeuge und 7 Kräder.

In vier Fällen musste gegen die Kraftfahrer Verwarnungsgeldverfahren und in drei Fällen ein Kontrollberichtsverfahren eingeleitet werden. Während des gesamten Einsatzes erfolgten mehrere Lärmmessungen, ohne dass eine Überschreitung der Grenzwerte feststellbar war.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3846)Rocker (4)Toitenwinkel (173)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.