BMW-Insassen bei Unfall mit Traktor eingeklemmt

Beim Abbiegen kollidierte ein BMW gestern Abend in Toitenwinkel mit einem Traktor – die beiden Insassen wurden eingeklemmt und verletzt

7. Oktober 2015
BMW-Insassen bei Unfall mit Traktor eingeklemmt
BMW-Insassen bei Unfall mit Traktor eingeklemmt

Am 06.10.2015 befuhr ein BMW, besetzt mit 2 Personen, die Hinrichsdorfer Straße in Rostock-Toitenwinkel. Gegen 19:20 Uhr wollte der Fahrzeugführer nach links in die Toitenwinkler Allee abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Traktor mit zwei Anhängern.

Der Traktor erfasste den BMW und drückte diesen gegen einen Ampelmast. Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen des BMW verletzt, eine Person davon schwer. Sie wurden zur weiteren Behandlung in die Uniklinik Rostock verbracht.

Am BMW entstand Totalschaden, bei dem Traktor brach die Vorderachse.

Der Unfallort musste für mehr als 2 Stunden voll gesperrt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3661)Toitenwinkel (167)Unfall (602)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.