Kollision zwischen LKW und PKW auf der BAB 19
Bei einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw wurden am Samstagvormittag auf der BAB 19, Höhe Anschlussstelle Kavelstorf, zwei Personen verletzt
14. September 2013
Am Samstagvormittag kam es auf der BAB 19 auf Höhe der Anschlussstelle Kavelstorf (Landkreis Rostock) zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein in Richtung Berlin fahrender Sattelzug kollidierte mit einem Nissan Qashqai. Der 62-jährige Fahrer des SUV aus Greifswald hatte die Absicht, an der Anschlussstelle auf die Autobahn in Richtung Berlin aufzufahren. Dabei kam es zur seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Hierbei wurden der Nissan-Fahrer schwer und seine 59-jährige Beifahrerin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt 25.000,00 Euro.
Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen mit zeitweisem Rückstau, da die rechte Spur vorübergehend gesperrt werden musste.
Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Auffahrunfall auf der A19
Sechs Verletzte bei schwerem Unfall auf der Autobahn 20
Verkehrsunfall auf der B 110 zwischen Roggentin und Broderstorf
Schwerer Lkw-Unfall in Reutershagen
Schwerer Unfall in Lütten Klein
Straßenbahn kollidiert in Südstadt mit Pkw
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



