11-Jährige bei Verkehrsunfall in Evershagen verletzt

Ein 11-jähriges Mädchen ist heute in der Thomas-Morus-Straße in Rostock Evershagen von einem Pkw erfasst und verletzt worden

14. Juni 2017
11-Jährige bei Verkehrsunfall in Evershagen verletzt
11-Jährige bei Verkehrsunfall in Evershagen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Rostock Evershagen ist heute ein 11-jähriges Mädchen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 14:30 Uhr in der Thomas-Morus-Straße.

Nach ersten Erkenntnissen könnte das Mädchen die Straße überquert haben, obwohl die Ampel Rot anzeigte. Der Fahrer eines VW Golf konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und es kam zum Zusammenstoß.

Die 11-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung umgehend ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Ermittlungen zur Unfallursache sowie zum genauen Unfallhergang dauern weiter an.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Evershagen (204)Polizei (3968)Unfall (668)