Brandstiftung in der Südstadt
Im Vorbau eines Mehrfamilienhauses in der Albert-Einstein-Straße gelagertes Altpapier wurde in der Nacht zum Sonntag in Brand gesetzt
3. Mai 2015
Am 03.05.2015 gegen 01:50 Uhr entzündeten unbekannte Täter im Vorbau zum Eingangsbereich des Mehrfamilienhauses einen dort gelagerten Stapel Altpapier.
Die Flammen beschädigten die vor Ort befindlichen Fußmatten und die Scheibe der Eingangstür. Personen wurden durch den Brand und die Rauchgase nicht verletzt. Der Sachschaden bleibt zu ermitteln.
Sachdienliche Hinweise zu dem o. a. Sachverhalt nimmt das Polizeihauptrevier in Rostock Reutershagen unter der Rufnummer 0381 4916224, der Polizeinotruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
 Kellerbrand in Groß Klein
Kellerbrand in Groß Klein Gartenlaube in der Südstadt abgebrannt
Gartenlaube in der Südstadt abgebrannt Brennende Mülltonnen in der Innenstadt
Brennende Mülltonnen in der Innenstadt Brandanschlag auf queere Bar „B Sieben“
Brandanschlag auf queere Bar „B Sieben“ Pkw- und Mülltonnen-Brände
Pkw- und Mülltonnen-Brände Verdacht der schweren Brandstiftung in der Nördlichen Altstadt
Verdacht der schweren Brandstiftung in der Nördlichen Altstadt Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein Toter nach Brand in Universitätsnervenklinik Gehlsdorf
Toter nach Brand in Universitätsnervenklinik Gehlsdorf Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde „Disney Adventure“ sticht erstmals von Wismar aus in See
„Disney Adventure“ sticht erstmals von Wismar aus in See Marteria begeistert mit Strand-Konzert in Warnemünde
Marteria begeistert mit Strand-Konzert in Warnemünde ZDF-Traumschiff „Amadea“ außerplanmäßig in Warnemünde
ZDF-Traumschiff „Amadea“ außerplanmäßig in Warnemünde Gleisüberfahrt Lange Straße wird erneuert
Gleisüberfahrt Lange Straße wird erneuert



