Polizei stellt Täter beim Einbruch in Reutershagen
Ein 44-jähriger Mann wurde vergangene Nacht bei einem Einbruchsversuch im Rostocker Oll-Daniel-Weg von der Polizei gestellt
25. Juni 2015
Am Mittwoch informierte ein Zeuge gegen 22:45 Uhr den Polizeinotruf über einen verdächtigen Mann auf dem Firmengelände im Rostocker Oll-Daniel-Weg.
Die sofort eingesetzten Beamten des Polizeihauptreviers Rostock Reutershagen konnten am Tatort einen Mann erkennen. Als der Tatverdächtige die Polizisten erkannte, rannte er davon. Der flüchtende Täter konnte nach einer kurzen Verfolgung gestellt werden.
Wie sich herausstellte, hat der 44-jährige Mann versucht, über das Dach einer Baracke in das Innere des Gebäudes einzudringen. Er muss sich nun wegen seiner Tat verantworten. Die Ermittlungen zum Einbruch dauern derzeit noch an.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Einbrecher auf frischer Tat gestellt
Polizei stellt Graffitisprayer in der KTV
Graffitisprayer in Lütten Klein gestellt
Einbruch in eine Goldschmiede - Zeugenaufruf
Einbrüche in Warnemünde und Elmenhorst
Wohnungseinbruchdiebstahl mit 10.000 EUR Schaden aufgeklärt
Wohnungsbrand in Lichtenhagen
Schneeräumfahrzeug kollidiert mit Mast - Straßenbahnverkehr gesperrt
Grundstück in Ernst-Barlach-Straße steht zum Verkauf
Rostock erhält über 83 Mio. Euro aus Sondervermögen des Bundes
Warnowrund: „Weg für alle“ zum joggen, flanieren und radeln um die Warnow
Warnstreik bei RSAG und Rebus am 2. Februar 2026
Flugzeug überprüft Fernwärmenetze in und um Rostock
Spektakuläre Polarlichter über Warnemünde
Bestes Umschlagergebnis in der Geschichte des Überseehafens
Eltern-Kind-Zentrum Rostock soll 2030 eröffnen



