Einbrecher gehen leer aus
Ohne Beute blieben Einbrecher, die in der vergangenen Nacht in ein Tierfuttergeschäft in Groß Klein einstiegen
28. Oktober 2015
Bei einem Einbruch in ein Tierfuttergeschäft im Rostocker Stadtteil Groß Klein sind die unbekannten Täter leer ausgegangen. Der Sachschaden hingegen beträgt mehrere Hundert Euro.
Der Einbruch in das Gebäude in der Warnemünder Chaussee ereignete sich im Verlauf der vergangenen Nacht.
Die unbekannten Täter stiegen durch ein eingeschlagenes Fenster an der Rückfront in das Geschäft ein. Zuvor hatten sie noch die Vergitterung gewaltsam entfernt. Anschließend wurde ein Aufenthaltsraum komplett durchsucht, Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Gefunden haben die Einbrecher dort allerdings nichts.
Im Rahmen der Tatortarbeit konnten die Ermittler des Kriminaldauerdienstes heute verschiedene Spuren sichern, die jetzt ausgewertet werden müssen. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Sachschaden nach Einbruch in Kirche Biestow
Einbruch in Videothek: Zigaretten gestohlen
Einbruch in Schnellrestaurant
Einbruch in eine Goldschmiede - Zeugenaufruf
Einbrüche in Warnemünde und Elmenhorst
Wohnungseinbruchdiebstahl mit 10.000 EUR Schaden aufgeklärt
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



