Fahrzeugdiebstähle in Rostock
Nach dem Diebstahl von zwei hochwertige Fahrzeugen im Wert von insgesamt ca. 70.000 EUR ermittelt jetzt die Rostocker Polizei
5. Dezember 2016
Zwei hochwertige Fahrzeuge im Wert von insgesamt ca. 70.000 EUR haben unbekannte Täter im Verlauf des Wochenendes gestohlen.
Bereits am Freitagnachmittag wurde auf dem Parkplatz Stadthafen ein schwarzer Ford S-Max entwendet. Der Besitzer stellte nach einem zweistündigen Weihnachtsmarktbesuch den Verlust seines Fahrzeuges fest.
Ebenso kam es zwischen Freitagmittag und Sonntagnachmittag im Bereich der Badstüberstraße zu dem Diebstahl eines weißen BWM X6.
Beide Fahrzeuge wurden umgehend zur Fahndung ausgeschrieben. Das Kriminalkommissariat Rostock hat die weiteren Ermittlungen zu den Fahrzeugdiebstählen übernommen und prüft auch, ob Zusammenhänge zwischen den Taten bestehen.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Pkw in Reutershagen und der Südstadt gestohlen
Polizei ermittelt nach Pkw-Diebstählen
Diebstahl von zwei Audis in Markgrafenheide
Kriminelle Jugendgruppe - 14-Jähriger in Untersuchungshaft
Räuberischer Diebstahl mit versuchter Brandstiftung in Supermarkt
Diebesquartett mit Schokocreme und Bananen in Warnemünde gestellt
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



