Betrunkener verletzt 69-jährige Frau
Nachdem ein 22-Jähriger in einem Mehrfamilienhaus in Rostock-Evershagen randalierte, schlug er einer 69-jährigen in den Hausflur tretenden Frau gegen den Kopf
10. Februar 2018
Am 09.02.2018 kam es gegen 20 Uhr in der Aleksis-Kivi-Straße in Rostock/Evershagen zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil einer 69-jährigen Frau. Ein 22-jähriger und alkoholisierter Täter randalierte derart in einem Mehrfamilienhaus, dass zahlreiche Hausbewohner aufmerksam wurden.
Als die Geschädigte aufgrund der lauten Geräusche in den Hausflur trat, kam ihr der Täter plötzlich entgegen und schlug ihr unvermittelt einmal mit einem Gegenstand gegen den Kopf. Danach flüchtete er in Richtung Ausgang.
Durch den Schlag erlitt die Geschädigte eine Platzwunde, so dass eine weitere ärztliche Behandlung in der CUK erfolgte.
Der Täter konnte in der weiteren Folge durch die eingesetzten Polizeibeamten in seiner Wohnung in der Bertolt-Brecht-Straße gestellt werden. Er wies einen Atemalkoholwert von 1,01 Promille auf. Nach einer Durchsuchung seiner Wohnung konnte eine Schreckschusspistole sichergestellt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Betrunkener schlägt Polizisten Zahn aus
Mann auf Balkon beschossen
Horrorclown schlägt Rostockerin und kassiert Tritt zwischen die Beine
Kriminelle Jugendgruppe - 14-Jähriger in Untersuchungshaft
Polizeieinsatz in Rostocker Innenstadt
Schwerer Raub: Jugendliche schlagen auf Obdachlosen ein
Wohnungsbrand in Lichtenhagen
Schneeräumfahrzeug kollidiert mit Mast - Straßenbahnverkehr gesperrt
Flugzeug überprüft Fernwärmenetze in und um Rostock
Spektakuläre Polarlichter über Warnemünde
Bestes Umschlagergebnis in der Geschichte des Überseehafens
Eltern-Kind-Zentrum Rostock soll 2030 eröffnen
Neuer Markt soll begrünt werden
Alois ist das erste Baby 2026 am Klinikum Südstadt
Warnemünder Turmleuchten 2026: Anreise, Verkehr und Highlights
Silvesterfeuerwerk 2025 in Rostock – Zeiten, Regeln und Verbote



