Aufkleber mit rechten Parolen in Lütten Klein

Im Lütten Klein wurden gestern Abend Aufkleber mit rechten Parolen auf Poller, Lichtmasten, Hauswände und Sitzbänke aufgebracht

10. Juli 2013
Aufkleber mit rechten Parolen in Rostock - Lütten Klein
Aufkleber mit rechten Parolen in Rostock - Lütten Klein

Am gestrigen Abend gegen 21:30 Uhr wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock informiert, dass durch vier Personen im Bereich der Warnowallee, Rigaer Straße und Danziger Straße Aufkleber auf Poller, Lichtmasten und Hauswände sowie Sitzbänke aufgebracht werden.

Beamte des Polizeireviers Rostock-Lichtenhagen überprüften den Sachverhalt. Die Rostocker Polizisten konnten eine Vielzahl von Aufklebern mit rechten Parolen feststellen. Im Nahbereich wurden zwei männliche Personen angetroffen, welche derartige Aufkleber mit sich führten. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Lütten Klein (277)Polizei (3555)rechte Parolen (57)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.