Chemikalienfund in Mülltonne

In einer Mülltonne vor einem Mehrfamilienhaus in Rostock-Lütten Klein wurden heute Nachmittag stark nach Chemie riechende Substanzen aufgefunden – eine Analyse der Stoffe steht noch aus

23. April 2018
Chemikalienfund in Mülltonne
Chemikalienfund in Mülltonne

Am 23.04.2018, gegen 15:00 Uhr, kam es im Bereich Stockholmer Straße zu einem Einsatz der Polizei.

In einer Mülltonne vor einem Mehrfamilienhaus wurden bisher unbekannte, stark nach Chemie riechende Substanzen aufgefunden und zunächst sichergestellt.

Eine Analyse der Stoffe steht noch aus.

Schlagwörter: Lütten Klein (273)Polizei (3507)Umweltverschmutzung (15)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.