Zwei Transporter aufgebrochen und Werkzeug gestohlen
Aus zwei in den Rostocker Stadtteilen Reutershagen und Biestow abgestellten Transportern wurde vergangene Nacht hochwertiges Werkzeug entwendet
12. Oktober 2017
Unbekannte haben in der Nacht zum heutigen Donnerstag zwei Transporter aufgebrochen und diverses Werkzeug entwendet.
Die Fahrzeuge waren in den Rostocker Stadtteilen Reutershagen und Biestow abgestellt. Beide Transporter wurden gewaltsam geöffnet und aus dem Fahrzeuginneren das hochwertige Werkzeug entwendet.
Die Geschädigten stellten den Einbruch am Donnerstagmorgen fest und informierten umgehend die Polizei.
Nach umfangreicher Tatortarbeit hat jetzt das Kriminalkommissariat Rostock die Ermittlungen übernommen. Dabei werden auch Zusammenhänge zwischen den Fahrzeugaufbrüchen geprüft.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Transporter aufgebrochen und Werkzeug gestohlen
Einbruch in Gartenhäuser
Werkzeug aus Transporter gestohlen
Festnahme nach Verfolgungsjagd
Fahrzeuge aufgebrochen und gestohlen
Fahrzeugaufbrüche im Hansaviertel - Polizei sucht Zeugen
Leichenfund in Südstadt - Untersuchungshaft angeordnet
Wohnungsbrand in Lichtenhagen
Baustart an der L22, Höhe Werftdreieck
Straßenbaustellen 2026 in und um Rostock
Baustellenkalender 2026: 500 Bauvorhaben in Rostock geplant
Grundstück in Ernst-Barlach-Straße steht zum Verkauf
Rostock erhält über 83 Mio. Euro aus Sondervermögen des Bundes
Warnowrund: „Weg für alle“ zum joggen, flanieren und radeln um die Warnow
Warnstreik bei RSAG und Rebus am 2. Februar 2026
Flugzeug überprüft Fernwärmenetze in und um Rostock



