Zwei Transporter aufgebrochen und Werkzeug gestohlen
Aus zwei in den Rostocker Stadtteilen Reutershagen und Biestow abgestellten Transportern wurde vergangene Nacht hochwertiges Werkzeug entwendet
12. Oktober 2017
Unbekannte haben in der Nacht zum heutigen Donnerstag zwei Transporter aufgebrochen und diverses Werkzeug entwendet.
Die Fahrzeuge waren in den Rostocker Stadtteilen Reutershagen und Biestow abgestellt. Beide Transporter wurden gewaltsam geöffnet und aus dem Fahrzeuginneren das hochwertige Werkzeug entwendet.
Die Geschädigten stellten den Einbruch am Donnerstagmorgen fest und informierten umgehend die Polizei.
Nach umfangreicher Tatortarbeit hat jetzt das Kriminalkommissariat Rostock die Ermittlungen übernommen. Dabei werden auch Zusammenhänge zwischen den Fahrzeugaufbrüchen geprüft.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Transporter aufgebrochen und Werkzeug gestohlen
Einbruch in Gartenhäuser
Werkzeug aus Transporter gestohlen
Festnahme nach Verfolgungsjagd
Fahrzeuge aufgebrochen und gestohlen
Fahrzeugaufbrüche im Hansaviertel - Polizei sucht Zeugen
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Toter nach Brand in Universitätsnervenklinik Gehlsdorf
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde
„Disney Adventure“ sticht erstmals von Wismar aus in See
Marteria begeistert mit Strand-Konzert in Warnemünde
ZDF-Traumschiff „Amadea“ außerplanmäßig in Warnemünde
Gleisüberfahrt Lange Straße wird erneuert



