Einbruch in Arztpraxen in der KTV

Einbrecher sind in ein Ärztehaus in der Doberaner Straße eingedrungen und haben fünf Arztpraxen nach Wertgegenständen und verschreibungspflichtigen Medikamenten durchsucht

3. September 2016
Einbruch in Arztpraxen in der KTV
Einbruch in Arztpraxen in der KTV

In den Morgenstunden des 03.09.2016 wurde durch Reinigungskräfte festgestellt, dass Unbekannte vermutlich in der Nacht von Freitag zu Samstag in das Ärztehaus in der Doberaner Str. 43b, 18057, eingedrungen sind.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind der oder die Täter durch das Aufhebeln eines Fensters zur Hofseite über eine Leiter in das Objekt eingedrungen. In der Folge gelang es ihnen, sich Zutritt zu insgesamt fünf innenliegenden verschlossenen Arztpraxen zu verschaffen und diese nach Wertgegenständen und verschreibungspflichtigen Medikamenten zu durchsuchen.

Wie hoch der Stehlschaden ist, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Durch den KDD konnte Spurenmaterial gesichert werden.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Einbruch (226)Kröpeliner-Tor-Vorstadt (246)Polizei (3864)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.