Einbrüche in Kleingartenanlage

Insgesamt neun Gartenhäuser wurden vergangene Nacht in der Kleingartenanlage „Ehm Welk“ in Rostock-Evershagen aufgebrochen

2. Mai 2014
Einbrüche in Kleingartenanlage
Einbrüche in Kleingartenanlage

In der Nacht vom 01.05. zum 02.05.2014 kam es zu mehreren Einbrüchen in der Kleingartenanlage „Ehm Welk“ in Rostock-Evershagen.

Insgesamt wurden neun Gartenhäuser sowie angrenzende Gelasse aufgebrochen, wobei es teilweise zu massiven Zerstörungen an den Zugangstüren kam. Die Gartenhäuser wurden durchsucht, fehlende Gegenstände meldeten die Besitzer jedoch nicht.

Es konnte umfangreiches Spurenmaterial an den verschiedenen Tatorten gesichert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Einbruch (220)Evershagen (187)Kleingartenanlage (55)Polizei (3623)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.