Gesuchter Drogendealer jetzt in Haft

Einen mit Haftbefehl gesuchten 32-jährigen Drogendealer nahm die Polizei gestern in der Nähe seiner Wohnung in Lütten Klein fest

26. Februar 2016
Gesuchter Drogendealer jetzt in Haft
Gesuchter Drogendealer jetzt in Haft

Die Kriminalpolizeiinspektion Rostock konnte einen mit Haftbefehl gesuchten Drogendealer festnehmen.

Als die Beamten den 32 Jahre alten Rostocker am Donnerstag in der Nähe seiner Wohnung in Lütten Klein festnahmen, führte er diverse Betäubungsmittel mit sich – darunter Marihuana, Amphetamine, Medikamente sowie diverse szenetypische Utensilien. Zudem trug der Mann Anscheinswaffen bei sich.

Da gegen ihn bereits ein Haftbefehl aus dem Bundesland Bayern vorlag, wurde der 32-Jährige direkt in die Justizvollzugsanstalt Waldeck gebracht.

Zudem ermittelt die Rostocker Kriminalpolizeiinspektion nun auch wegen des Verstoßes gegen das Arznei- und Waffengesetz gegen die Person.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Drogen (101)Lütten Klein (277)Polizei (3575)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.