Hansa Rostock stellt neues Heim-Trikot vor

Mit großer Hansa-Kogge auf der Vorderseite präsentiert sich das neue Heim-Trikot des FC Hansa Rostock für die Saison 2013/14

14. Juni 2013
Hansa Rostock - Heimtrikot der Saison 2013/2014
Hansa Rostock - Heimtrikot der Saison 2013/2014

Nachdem sich die Anhänger des F.C. Hansa Rostock in einem Onlinevoting für ein klassisches, sportliches Heim-Trikot 2013/14 in einem schönen Hansa-Blau entschieden haben, ist das neue Heim-Trikot des F.C. Hansa jetzt erhältlich.

Allerdings haben wir dem neuen Heim-Trikot noch zusätzlichen Glanz verliehen. Erstmals in der Geschichte des Vereins ziert eine große Hansa-Kogge die Vorderseite des Trikots. Mittels eines speziellen Druckverfahrens wurde das Vereinsemblem in das Polyestergewebe sublimiert. Somit ist das Logo mit dem Stoff verschmolzen und kann überbügelt und viele Male gewaschen werden. Eine tolle Idee, die das Trikot einzigartig macht. Durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) wurde dieses zusätzliche grafische Element freigegeben, so dass auch die Spieler in diesen Trikots auflaufen werden.

Neu: Nach Vorgabe durch den DFB wird ab der neuen Saison in den goldenen Meisterstern auf den Hansa-Trikots die Zahl 1 für die Anzahl der gewonnenen Meisterschaften integriert.

Das beliebte schwarze Auswärts-Trikot bleibt auch in der kommenden Saison das zweite Trikot. Das Ausweichtrikot trägt die Farbe Grün.

Quelle & Fotos: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (787)Fußball (736)Sport (1006)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.