Hansa-Gastspiel beim SV Babelsberg 03 erneut abgesagt

Das für Dienstagabend angesetzte Nachholspiel zwischen Hansa Rostock und Babelsberg 03 wurde aufgrund der Witterungsbedingungen erneut abgesagt

18. März 2013, von
FC Hansa Rostock - SV Babelsberg 03 erneut abgesagt
FC Hansa Rostock - SV Babelsberg 03 erneut abgesagt

Das für Dienstag (19.03.2013, 19:00 Uhr) angesetzte Nachholspiel zwischen Hansa Rostock und dem SV Babelsberg 03 wurde aufgrund der Witterungsbedingungen erneut abgesagt, wie der DFB heute Vortmittag offiziell bestätigte.

Das Geläuf im Karl-Liebknecht-Stadion liegt weiterhin unter einer durchgängigen Eis- und Schneedecke, woran sich laut Wettervorhersage bis Dienstagabend wenig ändern dürfte.

Ein neuer Termin für das inzwischen bereits viermal verschobene Punktspiel, das ursprünglich am 16. Dezember 2012 stattfinden sollte, steht noch nicht fest. Für die Hansa-Kogge geht der Kampf um den Klassenerhalt damit am kommenden Samstag (23.03.2013, 14:00 Uhr) in der DKB-Arena weiter, wenn der SV Darmstadt 98 zu Gast ist. Die Darmstädter stehen mit sechs Punkten Rückstand auf die Rostocker derzeit auf dem drittletzten Tabellenplatz.

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (788)Fußball (737)Sport (1007)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.