Wertvolle Koi-Karpfen gestohlen

Bislang unbekannte Täter stahlen aus einem Gartenteich in Rostock 16 Koi-Karpfen

30. Juli 2012
Wertvolle Koi-Karpfen gestohlen
Wertvolle Koi-Karpfen gestohlen

Aus einem Gartenteich in Rostock haben bislang unbekannte Täter 16 Koi-Karpfen gestohlen.

Bereits am Abend des 27.07.2012 meldete sich der Geschädigte auf dem Polizeihauptrevier und teilte mit, dass aus seinem Gartenteich die wertvollen Fische entwendet wurden.

Nach ersten Erkenntnissen verschafften sich die Täter Zutritt auf das Gelände, um so an die Teiche zu gelangen. Zunächst zerschnitten sie die Teichfolie und entwendeten dann die Koi-Karpfen. Nach Angaben des Geschädigten wird der Gesamtschaden auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Nach umfangreicher Spurensuche hat nun das Kriminalkommissariat Rostock die Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (372)Polizei (3794)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.