Parkscheinautomaten aufgebrochen

Auf einem Parkplatz in Rostock-Diedrichshagen wurden zwei Parkscheinautomaten aufgebrochen und die Geldkassetten entwendet

2. April 2019
Parkscheinautomaten aufgebrochen
Parkscheinautomaten aufgebrochen

Auf einem Parkplatz in Rostock-Diedrichshagen wurden gestern zwei Parkscheinautomaten aufgebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten daraus die Geldkassetten. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

Angezeigt wurde der Fall gestern Mittag beim Polizeirevier Lichtenhagen. An den beiden betroffenen Parkscheinautomaten auf dem Parkplatz Wilhelmshöhe konnten die Beamten verschiedene Spuren sichern, die jetzt ausgewertet werden müssen.

Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (360)Diedrichshagen (17)Polizei (3602)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.