Körperverletzung mittels Pfefferspray in Lütten Klein

Nach einem Discobesuch wurde eine 21-Jährige in Lütten Klein zunächst beschimpft und anschließend mit Pfefferspray attackiert

31. Dezember 2014
Körperverletzung mittels Pfefferspray in Lütten Klein
Körperverletzung mittels Pfefferspray in Lütten Klein

In den frühen Morgenstunden des 31.12.2014 wurden in der St.-Petersburger Straße, Höhe Trelleborger Straße, zwei weibliche Personen nach einem Besuch der Diskothek „Night Parc“ auf dem Nachhauseweg durch eine weibliche (29) und männliche Person (32) zunächst beschimpft.

Im Zuge der verbalen Auseinandersetzung setzte der männliche Tatverdächtige Pfefferspray gegen die 21-jährige Geschädigte ein und begab sich anschließend zur Shell Tankstelle in der St.-Petersburger-Straße.

Die Geschädigte wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in die Chirurgische Unfallklinik verbracht.

Die weibliche Begleitung des Tatverdächtigen konnte stark alkoholisiert im Bereich der Tankstelle festgestellt werden. Der Tatverdächtige flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei. Eine sofort eingeleitete Tatortnahbereichssuche nach dem Täter verlief erfolglos. Der Tatverdächtige konnte aber durch dessen Begleitung namentlich bekannt gemacht werden. Bezüglich des Tatmotives schwieg sie jedoch.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Körperverletzung (256)Lütten Klein (315)Polizei (3968)