Orkantief Xaver: Freitag schulfei in Rostock & MV

Wegen des Orkantiefs „Xaver“ findet am Freitag in Mecklenburg-Vorpommern kein Unterricht in den staatlichen allgemein bildenden und beruflichen Schulen statt

5. Dezember 2013
Orkantief Xaver: Freitag schulfei in Rostock & MV
Orkantief Xaver: Freitag schulfei in Rostock & MV

Wegen des Orkantiefs „Xaver“ findet in Mecklenburg-Vorpommern am Freitag, den 6. Dezember 2013 kein Unterricht in den staatlichen allgemein bildenden und beruflichen Schulen statt. Die Schulen sind für eine Notbetreuung geöffnet, die Lehrerinnen und Lehrer sind anwesend.

Die Eltern entscheiden unter besonderer Berücksichtigung der örtlichen Gefährdungslage, ob sie ihre Kinder in die Schule schicken oder nicht.

Quelle: Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur MV

Schlagwörter: Schule (22)Schüler (144)Unwetter (28)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.